ESSTISCHE

Zusätzliche Browser-Optionen
Höhe der Preise von bis
Nur Neuheiten
Nur Sonderangebote
Esstisch Ahafja, Altholz und Stahl 140x91x78

Esstisch Ahafja, Altholz und Stahl 140x91x78

852.41 Euro
Kollektion AHAFJA Ahafja ist ein altslawischer Vorname, der einst in den früheren polnischen Ostgebieten getragen wurde, dort wo die Einzigartigen Möbel gefertigt werden. Die Kollektion Ahafja umfasst schöne Möbel aus Altholz und Stahl. Fein und spannend,…
zum Vergleich hinzufügen
Esstisch Amelja, Altholz und Stahl 140x84x77

Esstisch Amelja, Altholz und Stahl 140x84x77

852.41 Euro
Kollektion AMELJA Amelja ist ein altslawischer Vorname, der einst in den früheren polnischen Ostgebieten getragen wurde, dort wo die Einzigartigen Möbel gefertigt werden. Die Kollektion Amelja umfasst feine Möbel aus Altholz und Stahl. Fein in der…
zum Vergleich hinzufügen
Esstisch Chomuk, Altholz, Stahl und Glas 160x90x78

Esstisch Chomuk, Altholz, Stahl und Glas 160x90x78

905.85 Euro
Kollektion CHOMUK Chomuk ist ein altslawischer Vorname, der einst in den früheren polnischen Ostgebieten getragen wurde, dort wo die Einzigartigen Möbel gefertigt werden. Die Kollektion Chomuk ist eine Kombination von drei Elementen: natürlichen Holzbalken,…
zum Vergleich hinzufügen
Esstisch Horycz, Altholz und Ofenkacheln 180x90x79

Esstisch Horycz, Altholz und Ofenkacheln 180x90x79

1 226.50 Euro
Kollektion HORYCZ Horycz ist ein altslawischer Vorname, der einst in den früheren polnischen Ostgebieten getragen wurde, dort wo die Einzigartigen Möbel gefertigt werden. Die Kollektion Horycz umfasst Möbel mit massiven Holzbeinen und einer monumentalen…
zum Vergleich hinzufügen
Esstisch Orina Altholz 140x78x80

Esstisch Orina Altholz 140x78x80

718.80 Euro
Kollektion ORINA Orina ist ein altslawischer Vorname, der einst in den früheren polnischen Ostgebieten getragen wurde, dort wo die Einzigartigen Möbel gefertigt werden. Die Kollektion Orina umfasst feine Möbel aus Altholz, die einerseits geheimnisvoll…
zum Vergleich hinzufügen
Esstisch Siemion Altholz 134x79x76

Esstisch Siemion Altholz 134x79x76

879.13 Euro
Kollektion SIEMION Siemion ist ein altslawischer Vorname, der einst in den früheren polnischen Ostgebieten getragen wurde, dort wo die Einzigartigen Möbel gefertigt werden. Die Kollektion Siemion umfasst Möbel mit massiven Holzbeinen, die an den Stil…
zum Vergleich hinzufügen
Esstisch Sozon, Altholz und Stahl 160x90x78

Esstisch Sozon, Altholz und Stahl 160x90x78

879.13 Euro
Kollektion SOZON Sozon ist ein altslawischer Vorname, der einst in den früheren polnischen Ostgebieten getragen wurde, dort wo die Einzigartigen Möbel gefertigt werden. Die Kollektion Sozon ist eine Kombination von natürlichem Nadelholz einer schönen…
zum Vergleich hinzufügen
Esstisch Trofim, Altholz und Stahl 144x90x78

Esstisch Trofim, Altholz und Stahl 144x90x78

825.68 Euro
Kollektion TROFIM Trofim ist ein altslawischer Vorname, der einst in den früheren polnischen Ostgebieten getragen wurde, dort wo die Einzigartigen Möbel gefertigt werden. Die Kollektion Trofim ist eine Kombination von natürlichem Holz und solidem Stahl.…
zum Vergleich hinzufügen
Esstisch Ahafja, Altholz und Stahl 160x90x76

Esstisch Ahafja, Altholz und Stahl 160x90x76

899.74 Euro
Kollektion AHAFJA Ahafja ist ein altslawischer Vorname, der einst in den früheren polnischen Ostgebieten getragen wurde, dort wo die Einzigartigen Möbel gefertigt werden. Die Kollektion Ahafja umfasst schöne Möbel aus Altholz und Stahl. Fein und spannend,…
zum Vergleich hinzufügen