Renovation von Möbeln



Renovation von Möbeln

Bei unseren Arbeiten haben wir häufig mit alten Möbeln und Gerätschaften zu tun, die vor vielen Jahren hergestellt wurden und dann auf Dachböden oder in Kellern von alten Häusern aufbewahrt wurden. Solche in Vergessenheit geratene, verstaubte Gegenstände entpuppen sich oft als beachtenswerte Dinge. Schränke, Tische, Geschirrschränke, Truhen, Spinnräder, Lampen ...

Nach der Reinigung, Entfernung abgeplatzter Farbe und der Vornahme geringfügiger Reparaturen zeigen sie ihre rustikale Natur, der wir mit Freude ein neues Leben verleihen. Manchmal werden der bisherige Stil und Bestimmungszweck beibehalten. Es gibt aber auch Möbelstücke, die neue Funktionen und ein modernes Industriedesign erlangen. Alles hängt von Charme und Ausstrahlung des Einzelstücks ab.


Gehen Sie zur Hauptseite über