Sattelschränke



Sattelschränke

Reiten, auch als Freizeitaktivität, ist unserer Ansicht nach eine der angenehmsten und schönsten Sportarten. Als wir vor einiger Zeit ein eigenes Pferd besaßen, versuchten wir einen geeigneten Sattelschrank zu finden:

1. in dem wir alle zum Reiten und zur Pferde-Pflege benötigten Utensilien verstauen konnten
2. der in dem uns zur Verfügung gestellten Sattelraum untergebracht werden konnte
3. der preisgünstig wäre

Nach langer Suche erwies es sich, dass ein Sattelschrank im Eigenbau die einzige Lösung ist. Der von uns entworfene und gefertigte Sattelschrank erwies sich funktional und robust und diente uns viele Jahre. Wir verwendeten ihn als Prototyp für die Sattelschränke, die Bestandteil des Angebots der MANUFAKTURA HOLZ & WOOD sind, womit wir nicht nur die Nachfrage bei Reitsportlern, sondern auch der Eltern erfüllen, die für ihren Reit-Nachwuchs einen geeigneten Sattelschrank suchen.


Gehen Sie zur Hauptseite über